[praenk]2 Sommerkleid Marie Kurze Kleider PFTHJNV

Verfügbarkeit Lagernd

€43,55

€86,95

Mögliche Optionen



Sommerkleid Marie

Sommerkleid Marie aus 100% Biobaumwolle macht eine gute Figur. Sogar wenn die Sonne vom Himmel brennt ist Marie eine gute Wahl. Die Biobaumwolle ist dünn, hat aber eine gewisse Steife, die bei sehr heißen Tagen von Vorteil ist. Da machen wir uns nix vor, alles was weich oder angeraut ist, hat einen wärmenden Effekt.

Marie hat ein körpernahes Oberteil mit Taillenabnäher bis auf die Brust. Der ab Taille angesetzte halbe Tellerrock hat eine Die Träger werden zu dekorativen Knoten auf der Schulter gebunden. Der Verschluss ist ein Reißverschluss in der hinteren Mitte liegend.

Das Schwarz hat einen grauen Unterton.

Die benutzte 100% Biobaumwolle kommt ohne Knitterausrüstung oder Elasthananteil daher, gut für die Umwelt, aber auch für Fältchen, deswegen empfehlen wir Marie für den privaten Anlass.

Material wurde vor Verarbeitung mit Ökowaschmittel gewaschen
30°C Wäsche und Bügeln auf zwei Punkte / mittlere Hitze
Kein Futter

Material

100 % Baumwolle

[praenk]2 Sommerkleid Marie Kurze Kleider PFTHJNV

Ähnliche Produkte