Lalesso Bawa Kleider schwarz/blau Kurze Kleider IJYMIYJ

Verfügbarkeit Lagernd

€43,16

€83,83

Mögliche Optionen



Bawa Dress schwarz/blau

Bawa Dress
schwarzes Kleid mit blauem Khanga Stoff

Material:
95% Viskose
5% Elasthan

Made in Kenya

Lalesso wurde von Olivia Kennaway und Alice Heusser nach einem Urlaub auf Lamu Island (Kenia) ins Leben gerufen.

Nach ihrem gemeinsamen Modestudium in Kapstadt wollten die Beiden, inspiriert von den schönen Ost-Afrikanischen „Khanga“ Stoffen, Sommerbekleidung kreieren.
Lalesso wurde zu einer exklusiven, sommerlichen Kleidungs-und Lifestylemarke, die „Khanga“ als Markenzeichen in allen Designs sichtbar werden lässt.

Das Unternehmen nutzt obendrein das kreative Talent der kenianischen Handwerker in vielen Bereichen des Designs.

Die Frühlings-und Sommerkollektion 2011 ist von den himmlischen Bewegungen des Meeres dem von uns allen geliebten lockeren Strandleben, Tahitianischen Schönheiten, Reisen nach Afrika inspiriert.

Die Farben und Aufdrucke sind sehr auffällig gewählt, jedoch mit einem grundlegenden Feinsinn und einer Vielseitigkeit, um die meisten Geschmäcker zu treffen.

Lalesso Bawa Kleider schwarz/blau Kurze Kleider IJYMIYJ

Ähnliche Produkte