• Balenciaga Damen Bluse mit Seidenanteil Mit ungewöhnlichen Proportionen überrascht uns Balenciaga bei dieser Bluse WAFDOXN

Balenciaga Damen Bluse mit Seidenanteil Mit ungewöhnlichen Proportionen überrascht uns Balenciaga bei dieser Bluse WAFDOXN

Verfügbarkeit Lagernd

€45,07

€84,92

Mögliche Optionen



Mit ungewöhnlichen Proportionen überrascht uns Balenciaga bei dieser Bluse. Das königsblaue Design wurde in Italien aus Jacquard mit Seidenanteil gefertigt und besitzt eine asymmetrische Silhouette mit voluminöser Schulterpartie auf einer Seite. Tragen Sie Plisseeröcke dazu, um den Style feminin zu unterstreichen.

Material: 79% acetate, 21% silk

Balenciaga Damen Bluse mit Seidenanteil Mit ungewöhnlichen Proportionen überrascht uns Balenciaga bei dieser Bluse WAFDOXN

Ähnliche Produkte